Pantone stellt die Herbst-Farben 2017 in zwei Flavours vor: New York und London

Pantone hat soeben die Herbst-Farben 2017 vorgestellt. Auffällig ist, dass Pantone diesmal die Herbst-Farben in zwei Flavours/Geschmackrichtungen vorstellt: New York und London. (Fashion-Week-veranlasst). Die Farben sind wie immer absolut amazing, unglaublich frisch und erstaunlicherweise hervorragend kombinierbar.

Auffällig ist, dass für London die Farbe Royal Lilac kreiert wurde. Das ist etwas for H.M. Ich habe immer gewusst, es kommt was mit lila. Siehe hier, den lila Toaster mit Beinahe-Gesicht. Und was kommt? Das königliche Lila (hex 7056A4); (RGB 112,86,164)!

Hier geht es zu Pantone und den Herbstfarben 2017.

Bei meinen Surf-Touren habe ich auch “etwas Pfiffiges” zu den Pantone-Farben gefunden. Siehe hier.

Die Hex- und RGB-Werte
Pantone Herbst 2017 New York